we've cookies ;)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News u. Infos
     My daily stuff
     Bilder/Fotos
     Videos

* mehr
     Ego
     Song of the moment
     Spoken words

* Freunde
   
    kami.no.otoshigo

    takemewithyou
    - mehr Freunde

* Links
     DeviantArt
     Toshii's Blog






5:50 uhr in der frühe

naja aus "ins bettchen" wurde wohl nichts. nach dem ersten film (21) schauten wir den zweiten (madagascar 2) und so lief die uhr weiter..

jetzt sitz ich hier alleine in und denke nach.. über was? über alles mögliche.. z.b. was aus solchen leuten wie mir wird... ich habe nach der neunten klasse und dem hauptschulabschluss klasse neun mit der igs mühlenberg abgeschlossen und habe mich an der bbs2 hannover angemeldet nachdem ich die aufnahme auf der bbs mm (multimedia berufsschule) nicht geklappt hat. als das jahr da anfing lief es einigermaßen gut doch nach einiger zeit schien sich das blatt zu wenden und ich fehlte immer mehr am ende des jahres waren es 92 unentschuldigte tage..oder so.. ich kann mich nicht genau erinnern... wie dem auch sei dann mithilfe von meinem betreuer und meiner berufsberaterin kam ich auf die faa.. eine berufsbildende maßnahme auf ders auch nicht so pralle lief.. eigentlich genauso wie auf der bbs 2.. obwohl ich monatlich meine 500 öcken hatte =/... naja.. und nu habe ich "gekündigt" damit ich irgendwann da wieder anfangen kann..

und nu? nu bin ich arbeitslos suche nen basis job und nen terapheuten x'D jaja das leben ist schön^^

warum ich das hier jetzt schreibe? weil ich irgendwas schreiben wollte - ganz einfach

hmm vielleicht lege ich mich doch hin... bis denn

(und denkt drann... immer schön postiv denken ;D)

8.1.09 06:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung