we've cookies ;)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News u. Infos
     My daily stuff
     Bilder/Fotos
     Videos

* mehr
     Ego
     Song of the moment
     Spoken words

* Freunde
   
    kami.no.otoshigo

    takemewithyou
    - mehr Freunde

* Links
     DeviantArt
     Toshii's Blog






die norm...

was verstehen die menschen als normal? das habe ich mich eigentlich schon immer gefragt... ich mein wenn z.b. ein punk auf der straße rumläuft denken sich einige "hey das ist doch nicht normal" doch was ist normal.. normal ist das was für einen als selbstverständlich gilt... daraus kann man entnehmen dass für jede einzelne person auf diesem gottverdammten planeten dieses wort "normal eine eigene bedeutung hat... nur die meisten.. die gesellschaft will es nicht kapieren o.o...

ich sage nicht dass es so ist ich sage nur was ich denke..

5.1.09 17:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.1.09 17:39)
ich denke, "normal" ist für die menschen das, was die mehrheit ist.
man sieht ja jetz nich so oft punks, wie andere und deswegen sagt man das.
natürlich hast du recht, wenn du sagst: für jeden gibt es ein eigenes "normal".

ich persönlich hasse das wort.
weil es so nichts-sagend ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung