we've cookies ;)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News u. Infos
     My daily stuff
     Bilder/Fotos
     Videos

* mehr
     Ego
     Song of the moment
     Spoken words

* Freunde
   
    kami.no.otoshigo

    takemewithyou
    - mehr Freunde

* Links
     DeviantArt
     Toshii's Blog






welcome to the now oO

ich dachte oft in letzter zeit über §die alte" oder "die frühere" zeit nach.. da war alles besser.. es ging uns gut und keiner hatte wirkliche sorgen.. doch jetzt sind fast alle volljährig haben alle probleme.. und auch das zusammenleben oder das miteinandersein ist vollkommen anders... wir verstehen uns einfach nicht mehr so wirklich.. nur noch wenige die bei mir sind.. klar nachzutrauern bringt nichts aber was soll man sonnst machen... wenigstens hab ich ab und zu ein kleines ehrliches lächeln auf meinem gesicht wenn ich an früher denke...

momentan hänge ich irgendwie im nichts.. bin arbeitslos, hab irgendwie kein wirkliches ziel und wenn dann kann ichs aus irgendeinem grund nicht verwirklichen... ab und zu denke ich mir "hey.. das leben muss weitergehn" doch schonbald sehe ich das anders.. jedoch besteht die hoffnung nach einer zeit die so ist wie es früher war wo probleme nur selten auftauchen wo man das glück spüren kann...

 und wenn ich doch versuche mir einzureden hey irgendwann wird alles gut, ich habe keine probleme und bin glücklich.. habe keine angst.. ist es nicht so.. natürlich habe ich angst.. jeder hat angst

naja das wichtigste ist doch nicht aufzugeben und irgendwo gewinnt der positive teil der gedanken.. halleluja :D

 

lg

5.1.09 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung