we've cookies ;)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News u. Infos
     My daily stuff
     Bilder/Fotos
     Videos

* mehr
     Ego
     Song of the moment
     Spoken words

* Freunde
   
    kami.no.otoshigo

    takemewithyou
    - mehr Freunde

* Links
     DeviantArt
     Toshii's Blog






blubb~

naja wiedem auch sei.. heute eigentlich ein sehr "erfolgreicher" tag gewesen o.o' ... haben einiges geschafft.. wohnung halb aufgeräumt.. und naja einkaufen gewesen dabei auch was für die ratten geholt^^ ey die viecher gehen darauf sowas von ab.. also es sind solche: "Knabber Menü" -sticks (2 stück) und innerhalb von 45min war der erste weg oO holy shit ey xD

naja jetzt zum krönenden abschluss des tages noch einen film gucken und dann ab ins bettchen :D

achja.. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. naja trotzdem nett mich darauf hinzuweisen till x'D

 

ps. ich weiß dass du mich stalkst toshii >.>

 

 

o-yasuminasai ^____^

8.1.09 00:42


7.1.09 17:35


Fortschritte

es ist nicht viel.. aaaber ich habs heute auf die reihe gekriegt früher aufzustehen(naja ich wurde geweckt...) und mein zimmer mal aufzuräumen xD.. wenn ich die nächsten tage die dinge genauso angehe könnte ich noch einiges schaffen was gut sein würde o.o

und ich fühle mich nach diesem ereigniss irgendwie gut xD... nur schade dass sowas bei mir selten ist.. ob ichs einsehen will oder nicht.. eins steht fest und zwar dass ich sehr, sehr, seeehr faul geworden bin

nujo jetzt wird erstmal rappelz gedownloadet und gezockt

 

tschü~

7.1.09 17:13


おやすみ

und schon wieder geht ein tag im leben enes kürbises zu ende.. wiedermal nichts wirkliches gemacht außer gegammelt.. ich hatte mir vorgenmommen nach stellen zu suchen hab das aber auch nicht gemacht =/.

ich hoffe morgen schaff ich mal was was ich mir vorgenommen habe und gammel nicht sinnlos vor mich hin.

naja ich hau mich nu ins bettchen und wünsche allen eine gute nacht =)


7.1.09 00:41


Kälte fordert erstes Todesopfer in Deutschland

Die Deutschen hat es kalt erwischt. Sibirische Kälte hat das Land im Griff und legte den Verkehr zu Land, zu Wasser und in der Luft lahm. Betroffen ist wieder vor allem der Osten. In Thüringen hat das Wetter ein erstes Todesopfer gekostet. Heute Nacht soll es noch kälter werden.

Quelle: MSN.de

 

weiter lesen auf MSN.de 

6.1.09 22:00


Wuäh! *heul*

das gibt es doch nicht.. schonwieder einen tag verschlafen. ich habs langsam satt um ca. 17 uhr jeden verdammten tag aufzustehn.. ich sollte meinen "tages" ablauf ändert.. so gehts aufjedenfall nicht weiter :/

und zigaretten hab ich auch keine mehr.. irgendwer hasst mich doch x'D

6.1.09 20:19


wuhuu xD

es ist 0:22 ich bin nicht wirklich müde, trinke mein bier und ziehe mir irgend ne mugge rein.. xD

btw. planlos kann ich nur empfehlen... machen gute musik 

6.1.09 00:23


5.1.09 19:13


die norm...

was verstehen die menschen als normal? das habe ich mich eigentlich schon immer gefragt... ich mein wenn z.b. ein punk auf der straße rumläuft denken sich einige "hey das ist doch nicht normal" doch was ist normal.. normal ist das was für einen als selbstverständlich gilt... daraus kann man entnehmen dass für jede einzelne person auf diesem gottverdammten planeten dieses wort "normal eine eigene bedeutung hat... nur die meisten.. die gesellschaft will es nicht kapieren o.o...

ich sage nicht dass es so ist ich sage nur was ich denke..

5.1.09 17:26


welcome to the now oO

ich dachte oft in letzter zeit über §die alte" oder "die frühere" zeit nach.. da war alles besser.. es ging uns gut und keiner hatte wirkliche sorgen.. doch jetzt sind fast alle volljährig haben alle probleme.. und auch das zusammenleben oder das miteinandersein ist vollkommen anders... wir verstehen uns einfach nicht mehr so wirklich.. nur noch wenige die bei mir sind.. klar nachzutrauern bringt nichts aber was soll man sonnst machen... wenigstens hab ich ab und zu ein kleines ehrliches lächeln auf meinem gesicht wenn ich an früher denke...

momentan hänge ich irgendwie im nichts.. bin arbeitslos, hab irgendwie kein wirkliches ziel und wenn dann kann ichs aus irgendeinem grund nicht verwirklichen... ab und zu denke ich mir "hey.. das leben muss weitergehn" doch schonbald sehe ich das anders.. jedoch besteht die hoffnung nach einer zeit die so ist wie es früher war wo probleme nur selten auftauchen wo man das glück spüren kann...

 und wenn ich doch versuche mir einzureden hey irgendwann wird alles gut, ich habe keine probleme und bin glücklich.. habe keine angst.. ist es nicht so.. natürlich habe ich angst.. jeder hat angst

naja das wichtigste ist doch nicht aufzugeben und irgendwo gewinnt der positive teil der gedanken.. halleluja :D

 

lg

5.1.09 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung