we've cookies ;)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News u. Infos
     My daily stuff
     Bilder/Fotos
     Videos

* mehr
     Ego
     Song of the moment
     Spoken words

* Freunde
   
    kami.no.otoshigo

    takemewithyou
    - mehr Freunde

* Links
     DeviantArt
     Toshii's Blog






BÄM

aloha

dat dümü meldet sich mal wieder nach langer zeit^^.. hatte halt bissl stzress und probleme deshalb blog ein bisschen vernachlässigt.. naja aber jetzt bin ich ja wieder da^^

mit neuen infos :D

hab jetzt ne beshäftigung *freu* :D jou.. praktikum im theater^^ und es macht so derbe spaß.. nur schade dass es unbezahlt is :/

naja ich meld mich später wieder.. aufwiedertschüss <3

15.2.09 00:42


Daniel...

...ein Mythos, eine Legende... oder nur mein spastischer Mitbewohner?^^

 Dieses kaputte Etwas lebt seit ca. einem Jahr bei mir. Es ist nicht grade pflegeleicht jedoch mit einigen Litern Bier zufrieden zu stellen... vielleicht auch was anderes hauptsache es ist Alkohol xD

Naja wie dem auch sei.. Es ist ein bisschen verstört und ich glaube das ist es wieso Es so gut ankommt bei den Leuten... was kann ich noch über dieses Subjekt sagen.. ich glaube das folgende Video beschreibt Es am besten :D

 

..naja.. okay das beschreibt Es vllt nur ein bisschen xD. Fuck off..  Fakt ist ich hab den Kerl verdammt lieb und ER ist männlich und 18 Jahre alt.. so! xD

bai bai ^^

 

 

 

ps. wer immernoch fehler findet darf sie behalten :D

 

13.1.09 05:15


scheiß werbung -.-

ich krieg diese scheiß werbung hier nich weg.. gut wenn sie unten sein würde ..okay.. aber nich direkt im content x'D
12.1.09 15:40


wieso?

wieso sind menschen so komisch, scheiße, arrogant, selbstsüchtig, kompleziert und sonns noch was sein, wieso?!

ich verstehe es und nicht und vorallem ich versteh die menschen nicht!

10.1.09 05:11


o-yasuminasai~

woah das mitm lay will immer noch nich klappen >_< heul nja wie dem auch sei ich mach morgn weiter.. nachtii^_^
8.1.09 22:24


update^^

schlaflosigkeit plagt  mich ^^'

hab jetzt n counter besorgt leider zählt er erst ab heute^^'

wird mit der zeit an den blog angepasst..

nja.. baba :D

8.1.09 15:22


Müde und kalt :x

13:52 uhr und immer noch nicht geschlafen obwohl ich es schon seit 8 uhr wollte.. hmm vielleicht sollte ich doch jetz endlich ins bett gehen und mich vom tag ausruhen.. obwohl ´wovon will ich mich ausruhen denn ich hab ja nicht viel gemacht außer von mir zuhause bis zu meinen eltern gefahren und gelaufen(bei dem ereigniss sind mir die zähen fast abgefroren -.-') naja und dann n paar stunden das netz nach einem vernünftigen blog lay durchsucht..

themawechsel :D

schockierend wie kalt es aufeinmal ist.. ich mein was man so alles hört.. und obwohl ich russe bin ist es mir momentan zu kalt.. vllt hab ich mich nur entwöhnt und muss mich wieder an die kälte gewöhnen :D... naja wie dem auch sei ich hoffe es wird bald wieder wärmer denn ich mag nicht wenns kalt ist ._.

also gut. ich werd nu nen kleines nickerchen halten^^

tschü~

8.1.09 13:59


-34,6 Grad: Neuer Kälterekord - Frau in Trier erfroren

Obwohl die Temperaturen eigentlich steigen sollten, hat der Wetterdienst einen neuen Kälterekord für diesen Winter gemessen: Am Funtensee in den bayerischen Alpen fiel das Thermometer auf 34,6 Grad. Bei Trier erfror eine Frau, die sich weigerte, in einem Hotel kostenlos zu übernachten.

Quelle: MSN.de

 

weiter lesen auf MSN.de

8.1.09 12:53


8.1.09 11:01


5:50 uhr in der frühe

naja aus "ins bettchen" wurde wohl nichts. nach dem ersten film (21) schauten wir den zweiten (madagascar 2) und so lief die uhr weiter..

jetzt sitz ich hier alleine in und denke nach.. über was? über alles mögliche.. z.b. was aus solchen leuten wie mir wird... ich habe nach der neunten klasse und dem hauptschulabschluss klasse neun mit der igs mühlenberg abgeschlossen und habe mich an der bbs2 hannover angemeldet nachdem ich die aufnahme auf der bbs mm (multimedia berufsschule) nicht geklappt hat. als das jahr da anfing lief es einigermaßen gut doch nach einiger zeit schien sich das blatt zu wenden und ich fehlte immer mehr am ende des jahres waren es 92 unentschuldigte tage..oder so.. ich kann mich nicht genau erinnern... wie dem auch sei dann mithilfe von meinem betreuer und meiner berufsberaterin kam ich auf die faa.. eine berufsbildende maßnahme auf ders auch nicht so pralle lief.. eigentlich genauso wie auf der bbs 2.. obwohl ich monatlich meine 500 öcken hatte =/... naja.. und nu habe ich "gekündigt" damit ich irgendwann da wieder anfangen kann..

und nu? nu bin ich arbeitslos suche nen basis job und nen terapheuten x'D jaja das leben ist schön^^

warum ich das hier jetzt schreibe? weil ich irgendwas schreiben wollte - ganz einfach

hmm vielleicht lege ich mich doch hin... bis denn

(und denkt drann... immer schön postiv denken ;D)

8.1.09 06:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung